Schneidhofer [FUSSWERK] bei Maxy
Schneidhofer Fusswerk neu bei Friseur Maxy

Seit 9. Jänner 2017 bietet Frau Gillian Schneidhofer von Schneidhofer [FUSSWERK] Ihr tolles Service auch in den Räumlichkeiten von Friseur Maxy an. Das Team rund um Maxy genießt die gute Zusammenarbeit mit Frau Schneidhofer.

Mit regelmäßiger Fußpflege und den passenden Pflegeprodukten einen Schritt Richtung "Wohlfühlen" ! Hier werden Fuß- und Handpflegeprodukte auf ihre Hautbedürfnisse abgestimmt.

Das Angebot von Schneidhofer [FUSSWERK] bietet von Standardleistungen wie Pediküre, Maniküre, Paraffinpflege, Pflegeprodukte und Tipps auch Spangentechnik, Fußpflege für Diabetiker (Sonderausbildung) und Hausbesuche an.

Umbau und Renovierung

Im Februar 2013 haben wir unseren Umbau in Angriff genommen. Vorab bekamen wir von Heimo Hausberger Hilfe bei der Entsorgung des alten Mobiliars. Für das Elektrische war Elektro Pfeffer zuständig. Es wurden die sanitären Anlagen mit der Hilfe von Ing. Ewald Janska und Fliesen Feldwebl gänzlich erneuert, die Malerarbeiten übernahm Peter Feuchtenhofer und das gesamte Interieur wurde maßgefertigt von Tischlerei Robert Kovacs.

Durch die herrvoragende Zusammenarbeit der Fachbetriebe und einer straffen Organisation ist uns das Meisterwerk gelungen, innerhalb von nur einer Woche, generalsaniert unseren Betrieb neu zu eröffnen.

Übernahme des Friseursalons in Wimpassing

Erfahrung und Fachwissen konnten in der über siebzehnjährigen Selbstständigkeit im Friseurberuf in meinem ersten Salon in Neunkirchen ausreichend gesammelt werden. In der zweijährigen Pause, welche ich der Familie und Weiterbildung gewidmet habe, habe ich den Abschluss des ärztlich geprüften Aromapraktikers erfolgreich absolviert. Anschließend bot sich die Gelegenheit den Salon in Wimpassing direkt an der Bundesstraße zu übernehmen, da der Vorbesitzer in den wohlverdienten Ruhestand ging.