Unsere Webseite ist onlineFusswerk

Hurra unsere Webseite ist online

von Yvonne Fischer
in News
Zugriffe: 5755

Endlich ist es soweit: Wir dürfen euch unsere neue Webseite vorstellen! Wir freuen uns nicht nur riesig über unseren neuen Internetauftritt, sondern auch ganz besonders über euren Besuch auf dieser und positives Feedback!

Auf unsere Homepage findet ihr alles was es über Friseursalon Maxy zu wissen gibt. Wir erzählen euch über unsere Geschichte und Philosophie, stellen unser Team vor, zeigen unser Sortiment, unsere Angebote und vieles mehr. Natürlich werden wir ab jetzt auch laufend auf der Webseite unsere aktuellen Aktionen, Frisur-Kreationen, Blogs und Gewinnspiele veröffentlichen.

An dieser Stelle möchten wir auch ein herzliches Dankeschön an die Werbeagentur Web & Werbung Moser richten, welche uns seit einiger Zeit in Werbeangelegenheiten betreut und auch unsere Webseite realisiert hat!

Haben wir eure Neugierde geweckt? Dann klickt euch mal rein! Euer Team von Friseur Maxy wünscht euch viel Spaß beim Surfen!

Bilderrechte:
Bild Bildschirme teilweise von © stock.adobe.com